Toni Baldauf
Toni Baldauf - Die 3 Zwidern - 5er PartieEin schüchterner bayerischer Blechmusikant der bei einer Probe der Blaskapelle Tengling von seinem Posaunenkollegen Hans Schuster einmal gefragt wurde, ober er Lust hätte mit zum Musikantenstadel zu fahren. Toni führt eine kleine Schreinerei in Taching, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Als Ausgleich zur Schreinerei spielt Toni bei jeder Gelegenheit mit den Blaskapellen Jung-Otting und Tengling und unterstützt die Zwidern bei Auftritten zu fünft.

 

Geboren: 28.03.1970
Sternzeichen: Widder
Wohnort: 83373 Taching
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Söhne, Maxi und Thomas
Beruf: Schreinermeister
Hobbies: Radfahren, Skifahren, am Tachinger See faulenzen
Lieblingsspeise: Alles was richtig süß schmeckt, deftige bayerische Küche, Wurstsemmel
Lieblingsgetränk: Bier, Sekt
Zuständig bei den Z'widern: Spielt bei Auftritten der Zwidern mit fünf Mann die zweite Posaune,
erster Solo-Teufelsgeiger, schießt Fotos für die Internetseite der Band, verbreitet gute Laune.